Neue Stundenpläne ab Montag online

Die neuen Stundenpläne für die Jahrgangsstufen 5 bis 9 können ab Montag über den Menüpunkt "Vertretungsplan" auf der Homepage oder mit Smartphone über die App eingesehen werden.
Die Zugangsdaten haben sich zum letzten Schuljahr nicht geändert.
Bitte informiert euch insbesondere über den Unterricht am Mittwoch und bringt dementsprechende Materialien mit. Ganz wichtig ist das, falls ihr Mittwoch z.B. schon Sport habt.
Und bitte beachtet auch folgende Information: Klassen, die am Mittwoch Langtag haben, stellen sich darauf ein, dass dieser auch schon stattfindet.

Wie am ersten Schultag üblich, hat jede Klasse in der 1./2. Stunde nicht den Unterricht laut Stundenplan, sondern beim Klassenlehrer, wo es alle wichtigen Informationen zum Schuljahr gibt.
Die neuen 5er Klassen haben sogar die 1. - 4. Stunde bei ihrem Klassenlehrer Unterricht. (genaue Informationen hierzu findet Ihr auf der Homepage unter dem Eintrag Gestaltung des 1. Schultages (Mittwoch, 20. August 2014).

So. Das sind die wichtigsten Infos. Genießt die letzten Ferientage und erscheint dann alle gut erholt am Mittwoch um 7.55 Uhr am EvB.