Weihnachtsausgabe der Schülerzeitung FRONTAL - mit limitiertem Linoldruck

Geschrieben von T. Schmidt.

Frontal und Linoldruck zu Weihnachten

Ab Dienstag, den 09.12.14, könnt Ihr (und Sie) in der 1. und 2. großen Pause an der großen Treppe in der Pausenhalle die topaktuelle Weihnachtsausgabe der Schülerzeitung FRONTAL kaufen. Unter dem Motto "FRONTAL wünscht frohe Weihnachten" hat sich die Redaktion für diese Ausgabe einiges einfallen lassen, um Euch, liebe Schüler, und Sie, geschätzte Kollegen, zu überraschen, zu erfreuen und zu informieren.

Heikle Themen wie "Ist Spenden Geldverschwendung?" und "Was ist eigentlich IS?" finden ebenso ihren Platz wie weihnachtlich-investigative Interviews mit Herrn Mombauer und Herrn Schmidt. Back- und Basteltipps und eine Vorstellung der aktuellen Schülersprecher geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand und endlich gibt es eine offizielle Auflösung des Lehrerfotorätsels aus der letzten Ausgabe.

Jedes Exemplar ist mit einer kleinen Schokoladenfigur dekoriert und...

...den ersten 150 Exemplaren wird zusätzlich je ein limitierter, weihnachtlicher Linoldruck von Frau Erlenkötter beigelegt!!! Das ideale Weihnachtsgeschenk für Eltern, Großeltern und alle, die auf anspruchsvolle Weihnachtsmotive Wert legen (vgl. Foto)! Jeder Druck ist handschriftlich nummeriert und von dem Kreativteam Erl/Ni als Handpressendruck individuell erstellt. Es lohnt sich also, bei den Ersten dabei zu sein!