Erdbeben in Nepal: Wir wollen helfen, bitte helfen Sie uns!

Geschrieben von Jahrgangsstufe 6 des EvB.

Aufruf zur Sachspende für unseren Flohmarkt!

Wir, die Jahrgangsstufe 6 des EvB - zusammen mit unseren Fachlehrern in ev. und kath. Religionslehre sowie praktischer Philosophie - werden am Freitag, den 12.06.2015, mit einem Flohmarktstand auf dem Wipperfürther Wochenmarkt vertreten sein.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Waren wollen wir die Unterstützung des Freundeskreises Nepalhilfe e.V., die sich die Schule seit längerer Zeit zur Aufgabe gemacht hat, um notleidenden Kindern zu helfen, nach der Erdbebenkatastrophe in der Region intensivieren.

Dazu sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Gewiss findet sich in vielen Haushalten das eine oder andere, was wir zum Verkauf auf dem Flohmarkt anbieten könnten.
Montags und freitags in der 1. Pause sowie dienstags in der 2. Pause können Ihre Spenden bis Dienstag, den 09.06.2015, in Raum 152 entgegengenommen werden.

Wir hoffen sehr auf Ihre Mithilfe und bedanken uns hier schon einmal ganz herzlich für jede Unterstützung.