Das EvB wünscht schöne Sommerferien 2015

Das EvB wünscht Euch und Ihnen allen erholsame, abwechslungsreiche, angenehme und insgesamt einfach schöne Sommerferien! Allen Reisenden wünschen wir tolle Erlebnisse und eine entspannte Rückkehr. Allen, die hier bleiben, empfehlen wir zumindest unter diesem Link einen kleinen Ausflug zu einigen der schönsten und interessantesten Orte der Welt (von sehr weit oben...).

Alles Gute & bis zum neuen Schuljahr!

In der Zwischenzeit sind im Schulgebäude fleißige Handwerker bei der Arbeit, um die Räume für die neuen Fünftklässler zu verschönern.

Der Terminkalender für das neue Schuljahr füllt sich bereits; bitte diese Daten aber zurzeit noch als Planungsgrundlage betrachten! Bis zum Schuljahresbeginn werden sich bestimmt noch Veränderungen ergeben. Verlass ist aber bereits jetzt auf die eingetragenen beweglichen Ferientage.

Das Sekretariat ist in den Ferien wieder ab dem 03.08.2015 zwischen 8 und 14 Uhr zu erreichen.