Stundenpläne ab Montag online einsehbar

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag, den 10. August 2015, könnt Ihr online Eure Stundenpläne einsehen. Im Verlauf des Vormittags werden die Pläne in Eurem Vertretungsplanmodul online stehen. Guckt auf jeden Fall rechtzeitig auf die Stundenpläne, damit Ihr am Mittwoch die richtigen Materialien für Euren Unterricht dabei habt! Eine kleine Ausnahme gibt es allerdings: Der Schwimmunterricht der 6er-Klassen an diesem Mittwoch findet noch nicht statt. Stattdessen gibt es "regulären" Sportunterricht. In diesem Fall also bitte Sportsachen mitbringen!

Am 12. August finden zunächst die Ordinariatsstunden bzw. Informationsveranstaltungen statt. Hier erhaltet Ihr von den Klassen- bzw. BeratungslehrerInnen die ersten wichtigen Informationen für das neue Schuljahr. Für fast alle Stufen findet dann ab der 3. Stunde Unterricht laut Plan statt (Ausnahmen bestehen für die Stufen 5 und Q2, einen genauen Überblick für Alle gibt es hier). Langtagsunterricht findet ebenfalls direkt ab Mittwoch statt.

Das EvBistro ist direkt ab dem 12.08. wieder geöffnet!

In diesem Sinne, genießt die verbleibenden Ferientage, damit wir uns alle gut erholt am Mittwoch wiedersehen. Wir wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr!