Schüler der Q2 helfen im Alltag

Egal ob Sie Hilfe bei der Gartenarbeit benötigen, die Fenster mal wieder geputzt werden müssen oder Sie sonstige Haushaltsarbeiten zu erledigen haben: für diese Fälle gibt es jetzt das private Projekt „Rent An Abiturient" der Stufe Q2. Um die Finanzierung ihres Abi-Kommers zu erleichtern haben die Schülerinnen und Schüler dieses Projekt gestartet, bei dem Sie einen Abiturienten für verschiedene Dienstleistungen mieten können um sich – gegen eine Spende - das Leben ein wenig leichter zu machen.

Auch wenn Ihre Auftragsidee noch so ausgefallen ist, kontaktieren Sie die Stufe doch einfach und fragen nach, ob es nicht doch machbar ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rentanabiturient.de, kontaktieren können Sie die Stufe per Kontaktformular, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder per Telefon (0157/59043979).