HERZLICHE EINLADUNG zum Tag der offenen Tür am EvB

Geschrieben von W.Kronenberg.

Sie suchen die richtige Schule für Ihr Kind? - Dann sollten Sie sich umfassend informieren!

HERZLICHE EINLADUNG ZUM:

Tag der offenen Tür für Eltern, Kinder und alle Interessierten
am Samstag, den 14.11.2015, 9h00 – 13h00

An diesem Tag bieten wir Ihnen neben dem klassischen Repertoire solcher Veranstaltungen auch wieder Möglichkeit zur Teilnahme am Schnupperunterricht sowie einen speziellen Probeunterricht für Ihre Kinder der 4. Klasse (in Französisch und Latein)
Die Schulleitung und der Bürgermeister begrüßen Sie mit zentralen Informationen in der Aula und stehen für allgemeine Rückfragen gerne zur Verfügung (9h30 Aula).

Daneben gibt es:

• kontinuierliche Gelegenheit zu Führungen durch das Schulgebäude (auch durch Schüler der Jgst. EF – Q2/ 10-12)
  • diverse Beratungsangebote (Ganztag, Erprobungsstufe, Oberstufe, bilingualer Zug etc.)
  • Präsentationen und Mitmachangebote der verschiedenen Fachschaften

Ab 12h00 öffnet Ihnen das EvBistro seine Pforten mit einer Einladung zum Probeessen.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und Ihren Besuch!