Preisverleihung: Mal- und Videowettbewerb „jugend creativ“

Fantastische Helden und echte Vorbilder: Wer inspiriert dich?  IMG 6778

Beim 46. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ zum Thema: „Fantastische Helden und echte Vorbilder“ konnten einige EvB-Schülerinnen überzeugen und wurden für ihre Leistungen im Rahmen einer Preisverleihung in der Wipperfürther Volksbankfiliale für ihre künstlerische Arbeit geehrt.

Um eine faire Auswahl der Gewinnerinnen und Gewinner zu gewährleisten, wurden die insgesamt 920 eingereichten Bilder in 5 Alterskategorien bewertet:

• Altersgruppe I: 1. und 2. Klasse

• Altersgruppe II: 3. und 4. Klasse

• Altersgruppe III: 5. und 6. Klasse

• Altersgruppe IV: 7. bis 9. Klasse

• Altersgruppe V: 10. bis 13. Stufe

In diesem Jahr hat das EvB gleich sechs Gewinnerinnen zu verzeichnen. Wir gratulieren ganz herzlich:

Hanna Ternette (7. Klasse) 2. Platz Altersgruppe IV:

Lina Bremer (Q1) 1. Platz Altersgruppe V:IMG 6786

Pia Hartz (Q1) 2. Platz „

Laurine Reese (Q1) 3. Platz „

Michelle Preuß (Q1) 4. Platz „

Sina Schmitt (Q1) 5. Platz „

Die jeweils drei erstplatzierten Bilder werden weitergeleitet auf die Bezirksebene. Wir drücken also weiter die Daumen. Vielleicht warten hier auch nochmal Preise auf unsere Schülerinnen.

HIER geht es zu den Fotos.