Was wir noch zu sagen hätten...

Um die vielfältigen Ereignisse der letzten beiden Wochen des Schuljahres 2016/17 am EvB möglichst vollständig darzustellen, liefern wir hiermit noch einen kurzen Überblick inkl. Links zu den entsprechenden Kurzberichten und Bildergalerien auf der Homepage. Jedes der hier gezeigten Events hätte selbstverständlich eine zeitnähere und umfangreichere Berichterstattung verdient, wir hoffen aber nun, dass jedes einzelne Event während der Sommerferien die verdiente Aufmerksamkeit der Besucher unserer Homepage erfährt – einiges wird Ihnen und Euch ja bereits aus der Perspektive der Lokalpresse oder natürlich durch das eigene Mitwirken bekannt sein.

Bis zum neuen Schuljahr verbleibt das EvB-Webteam mit den allerbesten Grüßen und Wünschen für erholsame und entspannte Sommerferien – im Bergischen Land und in allen anderen (Urlaubs-)Regionen.

HIER gibt es einen Kurzbericht zum Entenrennen und HIER geht es zur Bildergalerie.

HIER gibt es einen Kurzbericht zur Urkundenvergabe der Junior-Science-Olympiade (MINT) und HIER geht es zur Bildergalerie.

HIER gibt es eine Bildergalerie zu den Aufführungen des Theaterstücks „CREEPS“ der Theater-AG der Mittelstufe unter der Leitung der Theaterpädagogin Frau Nusch.

HIER gibt es einen Kurzbericht zum Sommerkonzert und HIER geht es zur Bildergalerie der Generalprobe sowie des Konzertes.

HIER gibt es eine Bildergalerie zum Volleyballturnier in der EvB-Doppelturnhalle.

HIER gibt es einen Kurzbericht zum EvB-Sportfest und HIER geht es zur Bildergalerie.

HIER gibt es eine Bildergalerie zur Übergabe der Tischbildergeschenke von Herrn Wittschier an das EvB.

Sicherheitshalber entschuldigen wir uns bei Allen, die wir jetzt vielleicht immer noch vergessen haben - bitte einfach Bescheid sagen!

Bis dahin, alles Gute!