Bilder vom Stadtlauf 2017 online

Endlich ist es geschafft. Nachdem wir leider in dieser Woche mit ein paar technischen Problemen beim Hochladen der Fotos zu kämpfen hatten ist es endlich soweit. Über 400 Bilder vom diesjährigen Stadtlauf stehen ab sofort in der Bildergalerie auf unserer Seite zur Ansicht bereit. DIESER LINK führt direkt in die Bildergalerie. Ein herzlicher Glückwunsch gilt den schulischen und außerschulischen Organisatoren und Helfern dieser Veranstaltung sowie den zahlreichen Läuferinnen und Läufern. Seitens der Homepage bedanken wir uns zudem bei Marc Neumann (Webteam) und Herrn Schnober (EvB), die uns in diesem Jahr ihre Bilder für die Homepage zur Verfügung gestellt haben! Viel Spaß mit der Bildergalerie.

P.S.: Die Fotos stehen nur in chronologischer Reihenfolge der unterschiedlichen Speicherkarten zur Verfügung, es lohnt sich also in jedem Fall in der Bildergalerie weiter nach unten zu scrollen, da auch dort wieder Bilder vom Beginn des Stadtlaufs auftauchen...