Erfolgreiche Teilnahme am Köln Marathon 2017

Auch in diesem Jahr nahmen die Schüler des EvB erfolgreich am Staffellauf des Köln Marathon teil. Dabei erliefen sich zwei Staffeln (à 4 Personen) die Gesamtdistanz von 42,195 km.

Angefeuert von zehntausenden Besuchern am Rande der Laufstrecke belegte die Staffel mit Max Dörpinghaus, Elias Guhra, Janis Arnold und Sebastian Guhra den 15. Platz in der Schulstaffelwertung und benötigten für die Marathondistanz lediglich 03:24:20 Stunden. Ebenfalls eine super Leistung erbrachte die zweite Staffel mit Andre Widera, Max Koska, Niels Gladbach und Eddy Lüers. Die Staffel erreichte das Ziel am Kölner Dom in einer sehr guten Zeit von 03:29:20 und belegte damit den guten 18. Platz in der Schulwertung.

Am Ziel feierten alle gemeinsam ihre tolle Leistung und bekamen ihre Medaillen überreicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!

Ein besonderer Dank für die Unterstützung vor Ort geht an Frau Biermeyer, Frau Heiderscheidt, Herrn Links und Frau Rixen, sowie die begleitenden Elternteile.