Premiere für den EvB-Kunstkalender 2018

Zum diesjährigen Tag der Offenen Tür (18.11.2017) wird der erste EvB-Kunstkalender verkauft. Der Kalender zeigt unterschiedliche Arbeiten von Schülerinnen und Schülern (Klasse 5-Q1) des EvBs, die im letzten und im laufenden Schuljahr entstanden sind. Der Kalender kann als Familienkalender zur Organisation von Terminen von bis zu vier Familienmitgliedern verwendet werden.
Wir möchten mit diesem Kalender die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler würdigen. Der Kalender soll in Zukunft jedes Jahr erstellt werden und wurde mit Hilfe des EvB-Fördervereins vorfinanziert. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung!

Der Erlös des Kalenders, der pro Stück 9,90€ kosten soll, kommt in diesem Jahr der Fachschaft Kunst zugute. Der Kalender wird sowohl in der Pausenhalle als auch in den Kunsträumen im 4. Stock angeboten - solange der Vorrat reicht...