Schulkreismeisterschaften Leichtathletik in Wipperfürth

Geschrieben von Christopher Ebbinghaus.

Am 15.5. fanden die Kreismeisterschaften Leichtathletik in Wipperfürth statt. Neben den Wipperfürther Gymnasium EvB und St.Angela  nahmen auch die Gesamtschule Marienheide und das Lindengymnasium Gummersbach mit mehreren Teams teil.

Das EvB konnte sich in der WK II sowohl bei den Mädchen und Jungen hinter dem St.Angela den zweiten Platz sichern. Ebenso schaffte es unser Mixed-Team der WK III auf den starken 4.Platz.

Für seine herausragenden Leistungen – insbesondere im Sprint (100m in 12,42s) – wurde Wilbert Lüers als bester männlicher Teilnehmer seiner Altersklasse gekürt.

Das EvB ist stolz auf seine Sportlerinnen und Sportler, die Bestleistungen gezeigt haben.

Vielen Dank auch an die Ehrenamtlichen um Hans-Jörg Schneider, die die Meisterschaften hervorragend vorbereiteten.

HIER geht es zu einem Artikel von Oberberg-Aktuell über die Kreismeisterschaften.